Über uns

Die Voxinfo Kft. wurde 1996 gegründet und befindet sich vollständig in ungarischem Besitz. Seit 2000 sind wir aktive Akteure der ungarischen Infokommunikationsbranche. Wir bieten unseren Geschäftspartnern umfassende Online-Zahlungsmöglichkeiten. Durch die Ausarbeitung individueller Wunsche und geringe Kosten unterstützen wir den Online-Handel unserer Partner, seien das nun ein Webshop oder webbasierte Dienstleistungen.

Den Begriff des „Hier und Jetzt“ halten wir im Bereich des elektronischen Handels für besonders wichtig. Deshalb entwickeln wir unsere Technologien zur Mikrozahlung ständig weiter, die sichere, schnelle und verlässliche Zahlungsmöglichkeiten vom SMS bis zum virtuellen Geld beinhalten.

Eine der grundsätzlichen Bestrebungen unseres Unternehmens ist es, stets mit den neuesten Ergebnissen der Infokommunikation Schritt zu halten. Wir verfolgen ständig die neuesten Entwicklungen, Technologien, Paradigmen in der Welt des Internets und der Informatik und stellen mit Anwendungen, die darauf aufbauen, deren umfassende Verbreitung sicher.

Voxinfo Kft.
Adresse: H-1034 Budapest, Bécsi út 100.
Telefon: +36-1- 225-7603
E-Mail: info[at]voxinfo.hu
http://www.voxinfo.hu

Weitere Dienstleistungen:

Autobahnvignette: www.autopalyamatrica.hu
Beglaubigte Unternehmensauskunft online: www.cegtalalo.hu
Online-Bezahlsysteme: www.voxpay.hu
Spendensammlung: www.adomanyportal.hu